Kundenstimmen

Kundenstimmen

Alicia Eicher
Alicia Eicher
1. Mai, 2022.
Eine heilsame und wundervolle Form von Therapie. Vor Jahren fand ich das erste mal den Weg zu Frau Iseli, nach unzähligen Versuchen meine Spannungs Kopf & Migräne Beschwerden zu lindern haft mir die Cranio Sakral Theraphie als einzige. Ich vergass nie wie dankbar ich war, diesen Schritt gemacht zu haben, es hat mir geholfen den Ursachen auf den Grund zu gehen. Es hat mir die Augen geöffnet und eine andere Welt eröffnet. Ich hatte nie vergessen wie ich dort loslassen konnte von meinen Sorgen und meinem Alltag. Seit mehreren Monaten (Jahre später seit dem ersten mal) bin ich nun wieder regelmässig bei Frau Iseli gewesen. Dieser Prozess hat mich bei meiner tiefen Heilung und Arbeit in mir, eine sehr grosse und wertvolle Unterstützung geboten. Wir hatten intensive Sitzungen und ich ging tief in mich hinein, das war manchmal überwältigend und doch zugleich befreiend. Frau Iseli hat eine wunderschöne Gabe und ist mit voller Presänz bei ihrer Arbeit und man merkt das sie durch ihre einfühlsame und besondere Art das Beste aus dem Menschen herausholen will. Sie nimmt sich Zeit individuell auf die Themen, Blockaden & Baustellen einzugehen - wie ich es selten bei anderen Theraphie Formen erlebt habe. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Ich darf von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen, jede Sitzung hat sich so positiv auf meine Energie, meine Seele und mein Leben ausgewirkt. Ich würde es jedem empfehlen dem sein Innenleben und vor allem seine Gesundheit wichtig ist. Ob man gestresst ist oder in einer schwierigen Lebenssituation, eine Theraphie bei Nathalie Iseli zahlt sich mit jedem Besuch mehr aus. Bis bald liebe Frau Iseli - ich komme gerne wieder.
Lisa B
Lisa B
26. Februar, 2022.
Hallo, ich bin bis jetzt 2mal bei Nathalie in einer Cranio Therapie gewesen und möchte auch weiterhin gehen. Bereits jetzt ist der Unterschied und die ersten Ergebnisse der Behandlung für mich spürbar. Ich bin sehr zufrieden. Nathalie hat mir geholfen mit meinen Panikattacken, meiner Nervosität und auch bei meinen dauerhaften Schmerzen. Ich stand der Cranio Therapie zu Beginn etwas ungewiss gegenüber, da ich es nicht kannte - würde es aber jedem unbedingt weiterempfehlen!
Anaïs Cavin
Anaïs Cavin
22. Februar, 2022.
Ich bin bereits mehrfach in die Craniosacral Therapie gegangen, da ich durch die Arbeit, Stress und teils schlechte Haltung im Homeoffice starke Rücken- und Nackenschmerzen hatte. Ausserdem begleiteten mich leichte Schlafstörungen. Durch die Therapie fühle ich mich immer entspannter, es löst meine Schmerzen und der Schlaf wird erholsam! Ich kann es jedem empfehlen!